Telefon: +41 (41) 637 38 38

Fax:      +41 (41) 637 47 47

Email:    welcome@go4trend.ch

go4trend GmbH

Tellenstein 16
6390 Engelberg

KONTAKT

Copyright © go4trend

ABOUT US

Die Firma go4trend wurde 2013 von Tinu Hasler gegründet. Durch seine langjährige Vertriebserfahrung als Verkaufsleiter hat er sehr viel Know-How im Auf- und Ausbau von Marken erworben und in seine Firma eingebracht.

 

Die Firma go4trend ist für die Schweiz Importeur der Marken BLIZ und BLIZ – Polarized, ZIPE, PRESTIGE, GRANITE und MINIBRILLA. Dies sind Marken des Unternehmens FUTURE aus Schweden, das im Jahr 1984 gegründet wurde. Die Future Eyewear Group ist mit ihren Marken in Skandinavien das führende Unternehmen im Bereich Sonnen-, Sportbrillen und Goggles.

Das Unternehmen Future hat über 50 Mitarbeiter in der Gruppe mit Niederlassungen in Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland. Der jährliche Verkauf der Brillen und Goggles liegt unterdessen bei über 2,5 Millionen. Die Marken werden weltweit in mehr als 15 Ländern durch Importeure vertrieben.

PHILOSOPHIE

STETS AM PULS DER ZEIT UND DEN TRENDS IMMER EINEN SCHRITT VORAUS: EYEWEAR FÜR JEDERMANN

Unsere Produkte sind den gängigen Trends immer einen Schritt voraus. Wir fühlen den Puls der Zeit, sind auf dem neusten Stand der Technik und erfüllen sämtliche Qualitätsnormen. Wir haben die passende Ausrüstung: Trendige Sonnenbrillen für die Freizeit sowie starke Sportbrillen für jede Sportart und Helme für den Bike- und Snowsport.

Bei uns findet man erstklassige Produkte - für jedermann und selbstverständlich auch für unsere jüngste Generation.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt. 

Unser erklärtes Ziel ist es, durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Service,
Kunden zu Fans zu machen!